Die Los Angeles Chargers und die Carolina Panthers treffen am Sonntag im NFL-Spiel im Bank of America Stadium aufeinander. Hier ist eine Vorhersage für Carolina Panthers vs. LA Chargers. Wir werden uns das Ganze aus der Wettperspektive ansehen und die beste Auswahl für Panthers vs. Chargers treffen.

Wettvorschau für die Los Angeles Chargers

Los Angeles hat in den ersten paar Spielen der Vorsaison nicht viel Aufsehen erregt. Die Chargers verloren gegen die Seahawks mit 16:3 und gegen die Rams mit 13:9. Das Finale gegen die Cowboys war jedoch anders, denn LA holte sich einen 26:19-Sieg und konnte so den Show Sweep vermeiden.

In ihrem ersten Spiel der regulären Saison spielten die Chargers gegen die Raiders . In diesem Spiel hatte LA nach drei Vierteln einen knappen Vorsprung von 9-7. Die Chargers erzielten von da an 13 Punkte und gewannen 22-10. QB Justin Herbert schloss mit 144 Yards und einem Touchdown ab. JK Dobbins führte den Laufangriff mit 10 Läufen über 135 Yards und einen Touchdown an.

Carolina Panthers Wettvorschau

Auch die Panthers hatten in der Vorsaison ziemlich unspektakuläre erste Spiele. Carolina verlor gegen die Patriots mit 17:3 und gegen die Jets mit 15:12. Im letzten Testspiel gegen die Bills siegten die Panthers jedoch mit 31:26.

Beim Spiel gegen die Saints am Sonntag gingen die Panthers mit einem Rückstand von 30:3 in die Umkleidekabine. Carolina ließ von da an weitere 17 Punkte zu und verlor 47:10. QB Bryce Young hatte bei der Niederlage 161 Yards und zwei Interceptions. Miles Sanders war mit fünf Läufen über 22 Yards der beste Läufer und Adam Thielen hatte drei Fänge über 49 Yards.

Fakten zur Gesamtpunktzahl

  • In jedem ihrer letzten 11 Spiele als Außenseiter im Heimspiel nach einer Auswärtsniederlage lagen die Panthers UNTER der Gesamtpunktzahl.
  • In den letzten acht Spielen als Favoriten lagen die Chargers jeweils UNTER der Gesamtpunktzahlgrenze.
  • Sechs der letzten sieben Sonntagsspiele im Bank of America Stadium lagen UNTER der Gesamtpunktzahlgrenze.

Fakten zu den Spieler-Requisiten der Carolina Panthers

  • Adam Thielen hat bei sieben seiner letzten acht Heimauftritte im September mindestens einen Touchdown erzielt.
  • Diontae Johnson hat bei jedem seiner vier vorherigen Heimspiele gegen Gegner der AFC West mehr als 64 Rushing Yards und Receiving Yards erzielt.
  • Adam Thielen hat in sieben seiner letzten acht Auftritte in Woche 2 über 39 Yards Raumgewinn erzielt.
  • Chuba Hubbard hat in jedem der letzten fünf Spiele der Panthers nach einer Auswärtsniederlage über 57 Rushing Yards erzielt.
  • Bryce Young hat in drei der letzten vier Heimspiele der Panthers als mäßiger Außenseiter (+3,5 bis +7,0 Punkte) über 204 Passing Yards erzielt.
  • Bryce Young hat in drei der letzten vier Heimspiele der Panthers als mäßiger Außenseiter mehr als 22 Abschlüsse verzeichnet (+3,5 bis +7,0 Punkte).
  • Troy Hill fehlt in seiner Karriere nur noch eine Interception von zehn.

Fakten zu den Spieler-Requisiten der Los Angeles Chargers

  • Gus Edwards hat bei jedem seiner letzten vier Auftritte gegen Gegner der NFC South mehr als 65 Rushing Yards und Receiving Yards erzielt.
  • DJ Chark Jr. hat bei jedem seiner letzten 10 Auftritte mit seinem Team als Favorit über 31 Yards Raumgewinn erzielt.
  • Gus Edwards hat bei jedem seiner vier vorherigen Auswärtsauftritte im September mehr als 53 Rushing Yards erzielt.
  • Justin Herbert hat in 12 der letzten 13 Sonntagsspiele der Chargers als Auswärtsfavoriten über 228 Passing Yards erzielt.
  • JK Dobbins hat bei vier seiner letzten fünf Sonntagsauftritte einen Touchdown erzielt.
  • Justin Herbert hat in den letzten 13 Sonntagsspielen der Chargers als Auswärtsfavoriten jeweils 21+ Abschlüsse verzeichnet.
  • Justin Herbert hat in jedem der letzten sieben Spiele der Chargers gegen NFC-Gegner zwei oder mehr Touchdowns geworfen.

Unser Tipp: Chargers -3.5

Ich tendiere zu den Chargers. LA sah bei ihrem Sieg über die Raiders am letzten Wochenende ziemlich gut aus, aber ihre Offensivstatistiken ließen zu wünschen übrig. Die Chargers erzielten insgesamt 316 Yards (140 Pässe) mit 11 First Downs und lauen 4 von 15 Versuchen im dritten Down. Die gute Nachricht ist, dass die Verteidigung großartig war und drei Ballgewinne und 296 zugelassene Yards (225 Pässe) erzielte.

Was Carolina betrifft, gibt es nicht viel Positives über ihre Auftaktniederlage zu berichten. Die Panthers hatten drei Ballverluste, schafften nur 1 von 10 dritten Versuchen und schafften nur 193 Yards (135 Pässe). Es war auf beiden Seiten des Balls ziemlich peinlich, selbst wenn man die zehn Strafen der Saints berücksichtigt. Ich denke, Carolina würde in Woche 2 besser aussehen, aber ich glaube nicht, dass sie das schaffen werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert