Die Oakland A’s und die Cincinnati Reds treten am Mittwoch im Great American Ballpark im MLB-Spiel gegeneinander an. Wir werden uns das aus Wettperspektive ansehen und die besten Wetten für dieses Spiel bestimmen. Hier ist eine Vorhersage für Cincinnati Reds gegen Oakland Athletics.

Aufeinandertreffen der Starting Pitcher

Die Oakland A’s werden hier Osvaldo Bido als Starter aufstellen. Bido hat in dieser Saison eine Bilanz von 5-3 mit einem ERA von 3,24 und 51 Strikeouts. Dies wird Bidos erster Karrierestart gegen die Reds sein. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels hatten die Cincinnati Reds noch keinen Starting Pitcher bekannt gegeben.

Zusammenfassung der Oakland A’s

Die Oakland A’s wollen auf ihrem 5:4-Erfolg gegen die Reds vom Dienstag aufbauen. Der Sieg verschaffte den A’s eine gute Ausgangsposition, um sich von ihrer Niederlage gegen die Brewers in der Interleague-Serie vom vergangenen Wochenende zu erholen.

A’s versuchen, auf der Zielgeraden den Spielverderber zu spielen

Brent Rooker führt die A’s mit 121 Hits und 87 RBIs sowie 30 Homeruns in dieser Saison an, während Abraham Toro 81 Hits und 26 RBIs hat. JJ Bleday hat mit 33 Doubles, 4 Triples, 112 Hits und 49 RBIs die meisten in seinem Team und Toro hat einen Schlagdurchschnitt von .240. Rooker hat diese Saison auch 142 K’s am Schlag, während Zack Gelof den unglücklichen Titel des besten Strikeout-Schlägers mit 149 Strikeouts in dieser Saison trägt. Shea Langeliers hat auch 22 Homeruns und 62 RBIs beigesteuert.

Warum die Oakland Athletics gewinnen werden

  • Die Reds haben ihre letzten neun Heimspiele gegen Gegner der American League jeweils verloren.
  • Die Athletics haben ihre letzten fünf Auswärtsspiele gegen Gegner aus der NL Central jeweils nach einem Sieg gewonnen.
  • Den Reds gelang es in keinem ihrer letzten acht Heimspiele gegen Gegner aus der American League, die Run Line abzudecken.
  • Die Athletics haben in den letzten fünf Spielen gegen Gegner aus der NL Central, die eine negative Bilanz hatten, die Run Line abgedeckt.

Zusammenfassung der Cincinnati Reds

Die Cincinnati Reds werden versuchen, sich zu erholen, nachdem sie am Dienstag mit einer frustrierenden Niederlage gegen Oakland in die Serie gestartet sind. Die Niederlage hat die Reds in Gefahr gebracht, die Serie zu verlieren, nachdem sie am vergangenen Wochenende ihre vier Spiele gegen die Pirates verloren haben .

Reds wollen wieder auf .500 kommen

Elly De La Cruz führt die Reds mit 132 Hits, 22 Homeruns und 59 RBIs mit 61 gestohlenen Bases sowie einem Schlagdurchschnitt von .265 an. Spencer Steer hat teamintern die meisten 83 RBIs mit 30 Doubles, 19 Homeruns und 22 gestohlenen Bases, während Will Benson ebenfalls 18 Doubles mit 14 gestohlenen Bases, aber auch 138 Strikeouts hat. De La Cruz hat in dieser Saison auch teamintern die meisten 170 Strikeouts. Jeimer Candelario hat in dieser Saison für Cincinnati ebenfalls 23 Doubles sowie 20 Homeruns, 56 RBIs und 96 Hits.

Warum die Cincinnati Reds gewinnen werden

  • Die Reds haben 14 ihrer letzten 16 Heimspiele gegen Gegner der AL West gewonnen.
  • Die Athletics haben nach einem Auswärtssieg sechs ihrer letzten sieben Auswärtsspiele gegen Gegner der Nationalliga verloren.
  • Die Reds haben in sieben ihrer letzten acht Spiele gegen Gegner der AL West nach einer Heimniederlage die Run Line abgedeckt.
  • Den Athletics gelang es in drei ihrer letzten vier Spiele gegen Gegner der Nationalliga nicht, die Run Line abzudecken, nachdem sie am Vortag gespielt hatten.

Unser Tipp: Oakland ML

Ich bin hier auf der Seite der A’s. Ich war in diesem Spiel von der Offensive bei keinem der beiden Teams wirklich beeindruckt, aber zumindest für Oakland war Bido in vielen seiner letzten Starts wirklich solide. Great American könnte ein Ausgleich für großartige Starting Pitcher sein, aber die Reds stolpern auf der Zielgeraden und ich habe einfach kein Interesse daran, sie hier zu unterstützen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert